Faschingsparty in Stappenbach

Beim Faschingskonzert in der Don-Bosco-Schule ging es richtig rund. Die Schülerinnen und Schüler aus Stappenbach, sowie die Gäste aus Schönbrunn und Burgebrach waren vom ersten Ton an voll mit dabei. Da TONOWITZ und TROMMELFRITZ hier zur Faschingszeit jedes Jahr vorbeischauen, kannten viele Kinder im Publikum die Songs und sangen und klatschten fröhlich mit. Dieses Mal hatten wir allerdings eine Reihe neuer Songs im Gepäck, die glücklicherweise aber genauso zündeten.

Die Pi-Pa-Po-Polonäse durfte natürlich auch nicht fehlen – und man sieht: bei TONOWITZ und TROMMELFRITz haben auch die Großen ihren Spaß 🙂

Ein paar weitere Bilder gibt´s in der Bildergalerie und auch hier auf der Seite der Don-Bosco-Schule:

https://www.doboschule.de/2019/02/20/tonowitz-und-trommelfritz/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*