kulturina 2019 – Gersthofen

Die „kulturina“ in Gersthofen ist ein tolles Stadtfestival bei freiem Eintritt.  TONOWITZ und TROMMELFRITZ sorgten am Samstag, 03.08.2019, die Kollegen RODSCHA aus Kambodscha und TOM Palme am Sonntag für das musikalische Kinderprogramm.

Der Auftritt unter dem Wasserturm hat riesig Spaß gemacht und das Glück des Tüchtigen war auf unserer Seite: erst mit dem Schlussakkord kam ein Regenschauer.

Besonders lustig war die Schuhplattler-Einlage von TROMMELFRITZ zusammen mit einem leider unbekannten Gersthofener Bub.

Danke an das ganze kulturina-Team für die sensationelle Organisation. Wir kommen gerne wieder!

Dann aber vielleicht lieber mit dem FAHRRAD, damit uns sowas hier nicht wieder passiert:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*