Sommerkino Bamberg

Am Freitag, 04.09.2020 spielten TONOWITZ und TROMMELFRITZ im Vorprogramm im Sommerkino im Aufseesianeum in Bamberg.

Am Familienabend sollten wir vor „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“ für Stimmung bei den Kindern sorgen. Problem: es waren keine kleinen Kinder anwesend, was angesichts der Uhrzeit und der Filmauswahl gar nicht so verwunderlich war. Dennoch – oder gerade deshalb 😉 ? – entwickelte sich ein sehr spaßiger und stimmungsvoller Auftritt, weil fast alle anwesenden Jugendlichen und Erwachsenen voll mitmachten, mitsangen und sich auf das Kinderprogramm einließen. Damit hatten wir – ehrlich gesagt – vor dem Gig nicht gerechnet -DANKE an alle, die bei diesem großen Spaß mitgemacht haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*