Live-Stream am Faschings-Dienstag

DAS WAR SCHÖÖÖÖÖÖN!

Ach, das hat Spaß gemacht! Endlich mal wieder „live“ spielen – auch wenn es nur vor einer Kamera war. Aber dank eurer Rückmeldungen wissen wir, dass von Landshut bis Kempten, von München über  Nürnberg bis Bamberg, von Ulm bis Bayreuth und von Würzburg über Forchheim bis Regensburg –  und bestimmt noch an vielen anderen Orten – kleine und große Menschen zuhause oder in der „Notbetreuung“ vor den Bildschirmen saßen und Spaß hatten. Am weitesten entfernt waren wohl unsere Freunde, die von Ecuador aus zugeschaut haben – verrückt…! Hier ein paar Kommentare, die uns erreicht haben:

...euer Livestream gerade war echt super! Mein Sohnemann war begeistert....Liebe Grüße ...Regensburg!
Bravo, das war herzerfrischend EUCH zu sehen und zu hören! Auch so kann Fasching gefeiert werden, aber ich freu mich riesig auf ein Wiedersehen mit allem was dazugehört. Macht weiter so und behaltet euren Spaß! Liebe Grüße D., Röthenbach
Hallo, 
unser Kleiner war begeistert von eurem Faschingskonzert und hätte sehr gern die neue CD:) ... VG Fam W.
Daumen hoch für eure LiveSendung.
Hat gut geklappt, hat Spaß gemacht war kurzweilig und unterhaltsam.
Liebe Grüße aus Bayreuth

Live-Konzert zuhause – Tonowitz+Trommelfritz 2021
Zitat: „Saugeiles Konzert“

Und hier seht ihr, wie die Schülerinnen und Schüler der Don-Bosco-Schule in Stappenbach das Konzert verfolgt haben:
https://www.doboschule.de/2021/02/16/tonowitz-und-trommelfritz-livestream/

Außerdem erreichte uns noch ein besonderer Gruß per Video – vielen Dank dafür:
Videogruß – das war spitze!

Danke, dass ihr alle dabei wart! Hier sind die Bilder, die ihr uns geschickt hattet:

2 Gedanken zu „Live-Stream am Faschings-Dienstag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*