Video

Hier findest du ein paar  Videos – viel Spaß beim Anschauen!

Noch ein Corona – Lied? Besser! Gute – Laune – Kindermusik in seltsamen Zeiten!
TONOWITZ und TROMMELFRITZ freuen sich sehr, dass der Kinderliedermacher GERALDINO, die Kinderliedererfinderin LARISSA Schories und der Familienrocker KrAWAllo spontan bei diesem Song mitgemacht haben.
Kontakte meiden …? Wissen wir! Maskenplicht…? Wissen wir! Abstand halten …? Wissen wir!
Aber was ja wohl auch klar ist: „Wenn das alles mal vorbei ist, DANN FEIERN WIR EIN FEST!!!
Also bleibt locker, tanzt euch fit und freut euch auf die große Party!
Deshalb noch ein Coronasong!

Und hier: „Dann feiern wir ein Fest“ zusammen mit GERALDINO und den Plomstern LIVE in der Katharinen-Ruine, Nürnberg

TROMMELFRITZ hat nicht locker gelassen…bis endlich ein Corona-Song fertig war:

TONOWITZ – TROMMELFRITZ und TASTENBLITZ live auf der Straßenbühne beim Bardentreffen 2019 Fafafahrrad  – eine Hymne auf das Radfahren….einfach auftseigen und mitsingen. Gute Fahrt!

TONOWITZ live im Allgäu – das Kuh-Konzert

TONOWITZ und TROMMELFRITZ auf der offiziellen Straßenbühne beim Bardentreffen 2017 in Nürnberg, dem größten Umsonst+Draußen-Musikfestival Deutschlands. Hier zwei kleines Video davon:

TONOWITZ + TROMMELFRITZ in Aktion – 2.30 Minuten Konzertzusammenschnitt:

2006 – passend zur Fußball-WM – hat TONOWITZ den Text von den „Kleinen Fußballspielern“ geschrieben, der dann von GERALDINO veröffentlicht wurde:

zurück zur Startseite                                                                                                                        Impressum / Datenschutz